• mks-kompetenzzentrum

Vitalpilze auf dem Vormarsch

Aktualisiert: 12. Nov. 2021

Die Vitalpilze geben faszinierende Behandlungsmöglichkeiten und stellen eine wundervolle unterstützende Methode für vielerei Anliegen und Beschwerden dar.

Cordyceps enthalt wertvolle Vitamine wie B12, E und K, sowie Mineralstoffe und alle essentiellen Aminiosäuren. Neben und auch durch diese tollen Nährstoffen, überzeugt der Pilz Cordyceps durch sein breites und interessantes Wirkspektrum:


Konzentration und das klares Denken können so z.B. durch ihn gefördert werden, so kann die Verarbeitung und Aufnahme des Lernstoffes in intensiven Lernphasen erleichtert werden.


Aber auch in schwierigen Lebensphasen oder über die tristen Wintermonate hinweg, wirkt Cordyceps als wundervoller seelischer Begleiter. Die daraus resultierende unterstützende Wirkung bei Depressionen ist nicht zu vernachlässigen, mit der einige Patienten schon wunderbare Erfolge und große Erleichterung erzielen und erfahren konnten.


Zudem ist Cordyceps schon seit Jahrhunderten für seine potenz- und libidosteigernde Wirkung bekannt. Nicht zu vergessen seine Wirkung in Bezug auf sportlichen Anstrengungen bei der seine Wirkung auf die Leistung und Ausdauer eine große Hilfe darstellt.


Auf organischer Ebene trägt er dazu bei die Beschwerden bei Asthma zu lindern. Dies wirkt ebenso in Bezug auf die Schmerzen bei Arthrose. Weitere Eigenschaften und Einsatzbereiche sind zudem die wertvolle Unterstützung bei Nierenerkrankungen wie Niereninsuffizienz. Zudem verfügt der Pilz über blutzuckersenkende Eigenschaften die bei Diabetes mellitus Typ I und II Wirkung zeigen. Auch bei Autoimmunkrankheiten kann die immunmodulierende Eigenschaft positive Auswirkungen mit sich bringen.


Alles in Allem ist der Vitalpilz Cordyceps also ein kleines Wunderwerk der Natur, dass uns auf vielfältigste Weise ein wertvoller Begleiter und Unterstützer sein kann.


Einige der Beschwerden kommen Ihnen bekannt vor und Sie möchten gerne die tolle Wirkung von Cordyceps am eigenen Körper erfahren? Ich freue mich Ihnen dabei behilflich zu sein.

Machen Sie gerne jetzt einen Termin aus!


Haben Sie die Pilze und Ihre Wirkung neugierig gemacht?

Sie haben womöglich Beschwerden, Schmerzen oder ein anderes Anliegen?

Oder möchten Sich, Ihrem Körper, Ihrer Seele einfach etwas Gutes tun?

Ich freue mich Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier:

Das Wichtigste im Überblick

Kundenstimmen

Tätigkeitspektrum

Kontakt


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen