top of page
Boote in der Bucht

Kundenstimmen

Frau Schütze ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Heilpraktikerin. 

Ich bin sehr froh, dass Frau Schütze mich behandelt hat und vor allem, dass sie mir so schnell einen Termin angeboten hat. 


Als ich zu ihr kam konnte ich kaum noch laufen. 

Aber schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Nach der zweiten Behandlung konnte ich schon wieder tanzen. 

Unglaublich!


Sie gab mir Tipps für meine Gesundheit im allgemeinen und Übungen für meine Beschwerden im Besonderen mit nach Hause. 


Man merkt ihr sofort an, dass sie ihre Arbeit gern macht. Ich habe mich bei ihr durch ihre angenehme und offene Art sofort wohlgefühlt. 


Sie hört sich alle Probleme sehr interessiert an. Ich kann Frau Schütze ohne Einschränkung und voller Überzeugung empfehlen. 


Ich werde jetzt regelmäßig zu ihr gehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Frau Schütze ist in meinen Augen in ihren Fachgebieten eine der besten. Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlung psychisch so wie physisch sehr sehr zufrieden.

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich auf die Praxis von Frau Schütze aufmerksam geworden. Nach einem MRT und einigen Arztbesuchen war ich verzweifelt , da ich das Gefühl hatte mit meinen Schulter-/Armschmerzen in der ärztewelt nicht ernst genommen zu werden. 4 Ärzte- 7 Meinungen!!

Bei Frau Schütze fühlte ich mich schon beim 1. Termin ernstgenommen und ganzheitlich behandelt.

Die fachliche sowie menschliche Kompetenz verdienen mehr als 5 Sterne !!!

Ich bin sehr froh, den Weg zur Praxis von Frau Schütze aufzusuchen. Der erste Eindruck war eine sportliche junge Frau mit sehr sympathischer Ausstrahlung. Freundliche Begrüßung und und ein breites Spektrum an wirksamen Methoden für meine Beschwerden. Sie hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit, die ihre Ursache in einem schweren Kletterunfall vor 60 Jahren hatte. Auch durch intensive Behandlung meiner Schulter bin ich schmerzfrei und eine bereits terminierte Operation ist dadurch hinfällig geworden. Besonders ihre Druckbehandlung ist bei mir sehr wirkungsvoll; sehr mitleidig darf man jedoch nicht sein. Ich schätze ihre ruhige, besonnene Art die Vertrauen ausströmt und schnell zur Ursache kommt. Ich nutze jede Möglichkeit durch regelmäßige Termine mein Wohlbefinden und Fitness zu erhalten .Die Praxis von Frau schütze möchte ich wärmstens empfehlen; Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Vielen Dank Frau schütze!


Dank Mayke wieder Sport, Bewegung und keine Spritzen! <3  


Nach vielen vergeblichen Versuchen meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen (Orthopäde, Physiotherapie, Spritzen etc.) hat mir eine Kollegin empfohlen doch mal bei Mayke vorbeizuschauen... 

Long story short: Ich bin seit fast einem Jahr regelmäßig bei Mayke, dank ihren heilenden Händen wieder in der Lage Sport zu machen und quasi schmerzfrei! 


Wo in der Vergangenheit nur Spritzen und wochenlanges liegen abhilfe geschaffen haben, fahre ich jetzt nach Wolfratshauen und komme quasi schmerzfrei und beweglich wieder zurück! 


Deine Fähigkeit mit vermeintlich einfachen Bewegungen, drücken, ziehen und quälen meine Wirbelsäule wieder einzurenken suchen ihresgleichen. Danke dafür!  


Eine Warnung möchte ich bei allem Lob trotzdem aussprechen: So schön schmerzfrei ich danach wieder bin, so schmerzfrei ist es während der Session! ;-) #nopainnogain

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin.
War dort mit einer Blockade in der HWS, nachdem mir sämtliche Physiotherapeuten in der Umgebung Termine in ferner Zukunft angeboten haben, wurde mir hier sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.


Michael K. aus Wolfratshausen

Mit starken Rückenschmerzen und fast bewegungsunfähig, kam ich in die Praxis von Frau Schütze. Nach einer sehr intensiven und professionellen Behandlung waren die Schmerzen weg und ich fühlte mich wie neu geboren. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!


Daniel W. aus Wolfratshausen

In erster Linie bin ich zu Frau Schütze um meinem geplagten Rücken etwas Gutes zu tun, aber ich habe viel mehr als nur einen nachhaltige entspannende Rückenbehandlung bekommen.

Frau Schütze nimmt den ganzheitlichen Aspekt in ihrer Arbeit ernst und es war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Ich kann Frau Schütze fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank.

Anna-Lena K. aus Tutzing

Nachdem ich Monate lang Probleme mit meinem Knie hatte, habe ich mich entschlossen von Frau Schütze behandeln zu lassen - und das war die beste Entscheidung. Ich hätte schon viel früher hier her kommen sollen. In der Praxis und bei Frau Schütze fühlt man sich sofort wohl und trotz anfänglicher Skepsis war die Behandlung genau das Richtige. Ich kann die Praxis nur weiterempfelen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Jana S.

bottom of page