Boote in der Bucht

Kundenstimmen

Frau Schütze ist eine sehr angenehme, aufgeschlossene und verständnisvolle Person, daher habe ich mich bei meinen tollen Behandlungen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Natürlich kann man jahrelang bestehende Probleme nicht sofort dauerhaft lösen,aber es geht mir immer viel besser, wenn ich bei Ihr zur Behandlung war bzw. bin und jedesmal sehe ich große Fortschritte!
Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Sabine R.

Frau Schütze hat es mir ermöglicht Zusammenhänge zwischen meinem Körper und Geist zu verstehen welche mir davor unbekannt waren. Es war für mich der richtige Schritt und hat langfristig Wirkung gezeigt.
Ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem Erfolg der Behandlung.

Felix L.

In erster Linie bin ich zu Frau Schütze um meinem geplagten Rücken etwas Gutes zu tun, aber ich habe viel mehr als nur einen nachhaltige entspannende Rückenbehandlung bekommen.

Frau Schütze nimmt den ganzheitlichen Aspekt in ihrer Arbeit ernst und es war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Ich kann Frau Schütze fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank.

Anna-Lena K. aus Tutzing

Es ist immer wieder unglaublich wie gut es mir und meinem Körper nach einer intensiven Behandlung geht. Ich kann es jedem mit Schmerzen jeglicher Art empfehlen sich behandeln zu lassen. Frau Schütze ist sehr sympathisch und ich fühle mich immer sofort wohl. Ich persönlich war anfangs sehr skeptisch über die eine oder andere Behandlungsmethode. Doch das Resultat hat alle Bedenken verworfen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, sobald es wieder schmerzt.

 

Jan H. aus Tutzing

Liebe Mayke,

auch nachdem unsere Familien schon so lange befreundet sind, hast Du mich neulich doch sehr überrascht in Deiner so freundlich eingerichteten Praxis. Ich hatte wie schon seit Jahren immer in der Übergangszeit zum Winter wieder seit Wochen höllische Schmerzen in der rechten Schulter. Letztlich vor allem Verspannungen, die durch vorhandene Defekte und Kälte entstehen. Diesmal war es wirklich schlimm und auch starke Schmerzmittel konnten die Verspannungen nicht lösen. So kam ich zu Dir und im Gespräch in der angenehmen und eher privaten Umgebung Deiner Praxis konnte ich Dir das Dilemma erläutern. Ich war auch sehr froh über den flexiblen Termin außer der Reihe. Die Massage und vor allem die spezielle die Methode, hat dann tatsächlich die Verspannungen gelöst und ganz wesentlich zur Linderung der Schmerzen beigetragen. Ich komme jetzt wieder gut ohne Schmerzmittel zurecht und kann den Arm wieder besser bewegen. Nur schade, dass ich ja ständig so weit weg bin, sonst würde ich auf jeden Fall regelmäßig was Gutes für mich tun. Das kann ich nur jedem sehr empfehlen.

Liebe Grüße aus dem Reich der Mitte

 

Peter R. aus Shanghai

Nachdem ich seit Tagen schlimme Rückenschmerzen hatte habe ich gemerkt, dass ich im Rücken furchtbar schief und verspannt war und habe kurzfristig einen Termin ausgemacht. Fr. Schütze hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir während der Behandlung immer erklärt warum sie was macht. Danach hatte ich zwar Muskelkater, habe mich aber sofort deutlich besser gefühlt. Auch mein Trainer und mein Pferd haben sofort einen Unterschied feststellen können und waren beide begeistert von meinem schöneren und lockereren Sitz! Übrigens finde ich die Praxis innen superschön hergerichtet und es herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre... Ich komme jetzt regelmäßig!


Franz F. aus München

Nachdem ich Monate lang Probleme mit meinem Knie hatte, habe ich mich entschlossen von Frau Schütze behandeln zu lassen - und das war die beste Entscheidung. Ich hätte schon viel früher hier her kommen sollen. In der Praxis und bei Frau Schütze fühlt man sich sofort wohl und trotz anfänglicher Skepsis war die Behandlung genau das Richtige. Ich kann die Praxis nur weiterempfelen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Jana S.

Jede Behandlung ist sehr individuell und doch schafft es Frau Schütze in der kurzen Zeit zu einem starken Ergebnis zu kommen und die Behandlung so abzurunden, sodass es sich stimmig anfühlt. Sie ermöglicht in eine andere Welt einzutauchen und dies sehr ganzheitlich, sowohl dem Körper,

als auch dem Innenleben. Vielen Dank für die Erfahrungen!

V. S., aus München

Bei einer Fortbildung hatte ich das Glück, dass Frau Schütze mir eine ihrer wunderbaren Behandlungen zuteilwerden ließ.
Ich hatte schon seit Wochen Probleme mit eingeschlafenen Armen, die mir die Nachtruhe abspenstig machten.
Immer wieder wachte ich auf, weil das Kribbeln so unangenehm war.
Frau Schütze fand sofort die richtigen Stellen, um meine angespannte Muskulatur zu behandeln.
Sehr einfühlsam und trotzdem intensiv arbeitete sie sich systematisch durch die betroffenen Partien.
Wunderbarerweise war die nächste Nacht erholsam und ohne Kribbeln, sodass ich erholt aufgewacht bin.
Herzlichen Dank!
 
Gudrun S. aus dem Kreis Ravensburg

Mit starken Rückenschmerzen und fast bewegungsunfähig, kam ich in die Praxis von Frau Schütze. Nach einer sehr intensiven und professionellen Behandlung waren die Schmerzen weg und ich fühlte mich wie neu geboren. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!

Daniel W. aus Wolfratshausen

Sehr nette, kompetente Heilpraktikerin.
War dort mit einer Blockade in der HWS, nachdem mir sämtliche Physiotherapeuten in der Umgebung Termine in ferner Zukunft angeboten haben, wurde mir hier sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.


Michael K. aus Wolfratshausen

Kam mit starken Schmerzen im unteren Rückenbereich und konnte mich quasi gar nicht mehr bücken. Innerhalb einer Sitzung war der sowohl der Schmerz als auch die Bewegungseinschränkung weg. Wenn sowas nochmal passiert komme ich definitiv wieder!


Lukas V.